Illustration und Graphic Recording

Anne Lehmann

Homepage Top Slider
AUSBILDUNG

Studium Illustration und Buchgestaltung, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Art in Context, Faculty of Fine Arts, Universität der Künste Berlin, Insitut für Kunst im Kontext, Master of Arts, von 2015-2017 Dozentin für Graphic Recording an der AID Berlin

ERFAHRUNG

Seit 2012 entwickele ich individuelle Graphic Recording Formate für Konferenzen, Seminare, Workshops u.v.m. für Kunden aus allen Bereichen von Wirtschaft, Politik und Zivilgesellschaft.

Ich arbeite allein oder mit weiteren Zeichner*innen aus meinem Netzwerk. Arbeitssprachen sind Deutsch, Englisch oder Französisch. Ich freue mich auf Ihre Anfrage und neue Kooperationen.

WO

Ich arbeite überall, wo Bilder helfen, komplexe Zusammenhänge erhellen. Meine Kunden sind im öffentlichen Sektor, in der Privatwirtschaft oder im sozialen Sektor und allen Ebenen zu finden.