Generize Europe | YouthLAB

Am 20. Januar 2022 trafen sich Jugendliche zu einem Digitalevent, um im Rahmen eines interaktiven Workshops Deutschlands Rolle in Europa neu zu denken. Gemeinsam wurde diskutiert, ob Deutschland immer noch eine besondere Verantwortung für Europa hat und wenn ja, worin sie genau besteht?
In der anschließenden, von Simon Strauß moderierten Podiumsdiskussion, die in Präsenz in der Urania Berlin stattfand, wurden die Fragen mit den Diskutant:innen Anna Staroselski, Präsidentin der Jüdischen Studierendenunion, Sabine Buder, CDU Brandenburg und Nora Sefa weiter vertieft.
Ich begleitete die Veranstaltung erst vom Atelier aus remote und anschließend live in der Urania mit digitalen Graphic Recording.

Kunde: Urania Berlin
Ort: Urania Berlin
Datum: 20.01.2022
Kategorie: Graphic Recording digital
x