#transportweek 2021

Die Transport and Climate Change Week 2021 - organisiert von Giz, Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit und brachte diverse Expert:innen in Sachen Verkehr und Transport rund um den Globus zusammen. Neben dem globalen Programm konnten sich die Teilnehmer an regionalen Austauschformaten beteiligen.
Gemeinsam lernen, sich unter Gleichgesinnten austauschen, sich mit Experten vernetzen und gemeinsam die Dekarbonisierungsagenda voranzutreiben - das waren einige Ziele der Veranstaltung.

Nach der Eröffnung im Studio des globalen Hubs Berlin rückten die nationalen Konferenz-Hubs in Asien, Afrika und Europa in den Mittelpunkt. In zwei "Global World Café"-Sitzungen gaben die Gastgeber und Delegierten der Länder Einblicke in ihr lokales Umfeld und teilten ihre Sicht auf die aktuelle Situation. 
Ich habe die Aussagen und Beiträge in einem groß angelegten analogen Graphic Recording im Global Hub Berlin Studio festgehalten. 

https://transportweek.org

Kunde: GIZ
Ort: Berlin
Datum: 21.06.2021
Format: 3,00 x 1,40 m
Kategorie: Graphic Recording analog
x